Zu berücksichtigende Optionen beim Drucken von Flyern

Das Drucken von Flyern kann ein einfaches Unterfangen sein, wenn Sie sich für die richtige Online-Druckerei für die Ausführung Ihrer Aufgaben entschieden haben. Beim Drucken von Flyern sollten Sie immer im Blick haben, was in der Branche verfügbar ist, da sich Auswahlmöglichkeiten und individuelle Optionen im Laufe der Zeit weiterentwickeln, um den Anforderungen des sich ändernden Verbrauchergeschmacks gerecht zu werden. Die Technologie hat auch dazu beigetragen, dass der Druckprozess effizienter und damit sowohl für Geschäftsinhaber als auch für Privatpersonen nützlicher geworden ist. Hier ist eine Liste mit Dingen, die Sie beachten sollten, wenn Sie das nächste Mal Print-Marketing-Briefpapier bestellen möchten, das wirklich funktioniert.

Größe

Das erste, was Ihr Layout beim flyers Drucken von Flyern bestimmt, sind die von Ihnen gewählten Abmessungen. Dies kann sich auf alles auswirken, vom Inhalt bis hin zu den Faltfähigkeiten. Meistens ist es möglich, Größen von nur 5,5 x 4,25 bis zu 11 x 17 zu bestellen (bevor es im Grunde genommen zu einem Poster wird). Stellen Sie sicher, dass Sie eines auswählen, das alle Inhalte abdeckt, die Sie einbinden möchten, z. B. Bilder, Call-to-Action-Verben, Kontaktinformationen und alle interaktiven Aspekte wie Tear-Tabs.

Papiertyp

Bestimmen Sie zunächst, in welcher Umgebung Sie Ihre Flyer verwenden möchten. Müssen sie draußen gelassen werden? Sind sie als Almosen gedacht, die von Ort zu Ort getragen werden? Schauen Sie sich Papiersorten von 70# ungestrichenem Text (einfache Oberfläche ohne zusätzlichen Schutz) bis 100# glänzendem Text oder Deckblattpapier (dickeres Blatt, gut feuchtigkeitsbeständig) an. Für einen zusätzlichen Schutzversuch versuchen Sie es mit Laminierung oder einem wässrigen oder hochglänzenden UV-Druck Beschichtung.

4-Farben-Verarbeitung

Letztendlich möchten Sie wissen, ob Sie sowohl die Vorder- als auch die Rückseite oder nur die Vorderseite bedrucken möchten. Hier kommt die 4-Farben-Technologie ins Spiel, die die Farben Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz einbezieht, um nahezu jede Farbe auf atemberaubende Weise für Ihre Bestellung zu erzeugen. Beim Drucken von Flyern ohne diesen Prozess besteht die Gefahr, dass die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind. Bringen Sie etwas Farbe in Ihre Materialien, um das beste Finish zu erzielen, das Sie finden können.

Bearbeitungszeiten

Dies geht auch mit der Versandzeit einher, denn unter der Bearbeitungszeit versteht man einfach, wie lange es dauert, bis Ihre Flyer genehmigt und fertiggestellt sind. Einige Online-Druckereien bieten eine Reihe von Fertigstellungszeiten an, von der Post am nächsten oder am selben Tag bis hin zu 2, 4 oder 6 Werktagen. Je nachdem, für welche Auswahl Sie sich entscheiden, können Sie mit einem Unterschied im Endpreis rechnen. Wenn Sie ein wirklich gutes Unternehmen finden, das sich auf den Druck von Flyern und den Versand von Postsendungen spezialisiert hat, könnten Sie eine Direktmarketing-Kampagne für dieses Unternehmen organisieren – ein toller letzter Schritt in diesem Prozess.