Warum jeder Geschäftsinhaber digitales Marketing lernen sollte

 

Die Realität ist, dass nur sehr wenige Geschäftsinhaber das Gefühl haben, dass sie die Zeit haben, digitales Marketing zu lernen. Die meisten von ihnen stellen jedoch schnell fest, dass es sie am Ende kostet, wenn sie sich nicht die Zeit nehmen, zumindest das Gefundene darüber zu lernen, was digitales Marketing ist Tausende über die Lebensdauer ihres Unternehmens.

Sie sehen, ein Unternehmer muss im Allgemeinen so viele Online Marketer verschiedene Aspekte der Führung einer Organisation wie möglich lernen, bevor er die Zügel an jemand anderen übergeben kann. Der Grund dafür ist, dass es ihnen ermöglicht, den Wert der Zeit und des Aufwands zu verstehen, der erforderlich ist, um jede mit ihrem Geschäft verbundene Aufgabe zu erledigen. Nun, wo die meisten anderen falsch liegen, ist zu sagen, dass sie nicht die Zeit haben, zu lernen, was erforderlich ist, um ihr Geschäft online zu fördern. Nun passiert dies fast jeden Tag mit Geschäftsinhabern auf der ganzen Welt, und was sie im Allgemeinen tun, ist, an eine SEO- oder Online-Marketing-Agentur auszulagern, obwohl sie wenig bis gar keine Ahnung haben, wofür sie bezahlen und was die Agentur tatsächlich ist für sie tun.

Obwohl dieser Ansatz kein schlechter Ansatz ist, wird dieser Ansatz ohne das erforderliche Wissen dazu führen, dass ein Unternehmen in Zukunft Geld verliert, da ein Unternehmer mit zumindest ein wenig Wissen nach dem besten Service zum besten Preis suchen kann.

Ein wichtiges Beispiel dafür wäre, wenn es darum geht, die allgemeine Frage zu stellen, wie viel kostet digitales Marketing?

Während es einfach ist, Online-Marketing als eine Ware zu betrachten, bei der alle Preise auf einer einfachen Reihe von Faktoren basieren und genau gleich sind, basiert ein Großteil der Preise für digitales Marketing größtenteils auf Erfahrungen und Erkenntnissen, die im Laufe der Zeit gesammelt wurden.

Indem Sie also besser verstehen, wie digitales Marketing funktioniert und was in einer digitalen Marketingkampagne erforderlich ist, versetzen Sie sich in die Lage, im Laufe der Zeit günstigere Preise auszuhandeln.

Es ist sehr leicht zu erkennen, dass ein Geschäftsinhaber, der sich die Zeit genommen hat, die Schritte zu lernen, die zum Erstellen einer digitalen Marketingkampagne erforderlich sind, eines der besten Unternehmen der Welt für etwa 50 bis 60 % günstiger nutzen kann als jemand, der dies nicht getan hat sich die Zeit genommen haben, die Grundlagen zu lernen, und sie werden immer noch die gleichen Ergebnisse erzielen.

Ein weiterer Grund, warum Geschäftsinhaber digitales Marketing lernen sollten, ist, dass sie die Arbeit für sich selbst erledigen können.

Die Realität ist, dass die meisten Dinge im digitalen Marketing Geschäftsinhaber die Zeit haben, sie zu erledigen, obwohl sie glauben, dass sie es nicht tun. Das Problem ist, dass sie nicht wissen, wo sie anfangen sollen oder was erforderlich ist, um Ergebnisse zu erzielen. Wenn der Geschäftsinhaber genau wüsste, was erforderlich ist, um Ergebnisse zu erzielen, könnte er den größten Teil des digitalen Marketings selbst durchführen und in einigen Fällen nur wenige Stunden pro Woche benötigen, um seinem Unternehmen den nötigen Schub zu geben, um Ergebnisse zu erzielen.

Außerdem ist es einfacher, bestimmte Aspekte des digitalen Marketings auszulagern, wenn Sie wissen, was erforderlich ist, um Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie beispielsweise mit digitalem Marketing Ergebnisse erzielen möchten und wissen, was erforderlich ist, aber keine Agentur beauftragen möchten, ist das eigentlich in Ordnung. Der Grund, warum das in Ordnung ist, ist, weil Sie diese Aufgaben in diesen Situationen an Mitarbeiter weitergeben können, oder Sie können diese Aufgaben an Freunde oder Familie weitergeben, oder wenn Sie nur nach dem günstigsten Tarif suchen, können Sie diese einzelnen Aufgaben tatsächlich weitergeben an virtuelle Assistenten, die die Arbeit im Allgemeinen für etwa 80% weniger erledigen als die meisten Ihrer lokalen SEO-Agenturen, aber ihnen muss gesagt werden, was sie tun sollen, weshalb ein Internet-Marketing-Schulungskurs für einen Geschäftsinhaber fast eine Voraussetzung für die Führung eines Unternehmens ist auf dem heutigen Markt.