Da wir alle bestrebt sind, über verschiedene Plattformen Geld zu verdienen, habe ich aus diesem Grund in diesem Artikel einige meiner bewährten Hacks erwähnt, mit denen ich über Instagram Geld verdienen kann.
Als sechstbeliebteste Social-Media-Plattform instagram follower kaufen weltweit hat sich Guest Posting Instagram zu einer der Social-Media-Sites mit dem höchsten Profil entwickelt. Instagram-Fans lieben ihre visuellen Bilder und konzentrieren sich auf Fotos. Und die Unterstützer von Instagram haben es zu einer der häufigsten Plattformen gemacht, um Bilder für Menschen zu teilen.
Die jüngste Beobachtung hat den rasanten Anstieg der Popularität in der Entwicklung des Influencer-Marketings auf Instagram analysiert. Und damit ist Instagram auf 700 Millionen Nutzer angewachsen, wobei 400 Millionen täglich aktive Nutzer sind. Und auf Instagram wurden bisher mehr als 50 Milliarden Fotos hochgeladen.
Beginnen wir mit unserem Hauptmotiv dieses Inhalts, d. h. wie kann man auf Instagram Geld verdienen?
Am Anfang ist es etwas schwierig, mit Instagram Geld zu verdienen, ohne dass eine große Anzahl von Fans folgt. Nicht die falschen Follower, sondern wertvolle und potenzielle Follower werden Ihren Umsatz steigern, da sie diejenigen sind, die zu Ihren Käufern werden und ihre Follower beeinflussen, um Interesse an Ihrer Marke oder Ihrem Produkt zu wecken.
Aber wussten Sie, dass täglich mehr als 500 Millionen Nutzer auf Instagram aktiv sind? Stellen Sie sich vor, wie viele Menschen nur darauf warten, etwas über Sie und Ihr Angebot zu erfahren!
7 bewährte Hacks, um mit Instagram Geld zu verdienen
1. Wählen Sie eine Nische:
Wenn Sie vorhaben, mit Instagram Geld zu verdienen, müssen Sie Ihre Marke leben. Und beobachten Sie, wie Ihre potenziellen Partner die Dinge sehen. Große Marken vergleichen Ihre Zielgruppe mit ihrer Zielgruppe. Laut einer Studie bevorzugen ein Großteil der Marken Mikro-Influencer, von denen sie glauben, dass sie eine authentischere Verbindung zu ihrem Publikum herstellen.
2. Reichweite und Einfluss:
Haben Sie jemals darüber nachgedacht, warum Unternehmen an Instagram-Follower wie Sie zahlen? Weil sie Ihr breites Publikum erreichen und davon ausgehen, Geld zu verdienen, indem sie Ihre Follower zu Käufern ihres Produkts machen und es anderen Nutzern auf Instagram empfehlen. Instagram ist sehr großzügig, wenn es darum geht, Ihre Fotos im Feed Ihrer Fans zu teilen. Und wenn Sie zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Hashtags posten, wird Ihre organische Reichweite im Vergleich zu anderen Social-Media-Plattformen größer sein.
Aber was ist, wenn Ihre Fangemeinde zunächst nur ein paar Hundert beträgt? Dann wird Ihre potenzielle Zielgruppengröße gering. Bei einer kleinen Lücke erhalten Ihre Inhalte nicht viel Aufmerksamkeit und Sie müssen Ihren Verkauf und Ihr Markenprodukt alleine vorantreiben. Deshalb müssen Sie mehr echte Instagram-Follower gewinnen, um auf dieser Plattform Geld zu verdienen.
3. Engagierte Follower:
Zweifellos steigern mehr Follower Ihre Popularität und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, in mehr Instagram-Feeds zu erscheinen. Aber was ist, wenn die Leute kein Interesse an Ihren Beiträgen haben? Alle harte und beste Arbeit geht verloren und es fühlt sich an wie ein Misserfolg. Sie können beurteilen, wie gut Sie abschneiden, indem Sie Parameter befolgen und sich engagieren, indem Sie Ihren Kommentatoren bei ihren Fragen helfen, was Ihre Interaktion mit Ihren Followern weiter steigert.
Die Anzahl der Kommentare: Ignorieren Sie niemals die Kommentare Ihrer Kunden. Beantworten Sie immer ihre Fragen, um ihr Vertrauen in Ihr Profil und Ihre Marke zu stärken.
Die Anzahl der E-Mails: Wenn Sie Ihre wertvollen Follower über Ihren neuesten Beitrag oder Ihr neuestes Produkt über einen E-Mail-Newsletter informieren, erhöht sich sofort die Bekanntheit Ihrer Produkte.
4. Gesponserte Inhalte veröffentlichen:
Mit dieser Strategie beteiligen Sie sich am Marketing, ohne die Kopfschmerzen des E-Commerce zu haben. Es handelt sich lediglich um Beiträge über das Produkt, die Dienstleistung oder die Marke. Es gibt einen Nachteil. Nicht alle Marken sind gleich geboren. Auch wenn gesponserte Inhalte für Sie funktionieren, müssen Sie jede Marke, die mit Ihnen zusammenarbeiten möchte, einer strengen Prüfung unterziehen: „Passt das zu meiner Marke?“.