Die SEO-Tricks für dieses Geschäft

Schätzungen zufolge verwenden täglich mindestens 340 Millionen Menschen Suchmaschinen, um Produkte und Dienstleistungen zu finden. Das sind eine Menge Leute. Die wichtigsten Suchmaschinen verwenden Linkbuilding, um zu bestimmen, welche Seiten bei bestimmten Search engine optimization Suchbegriffen zuerst angezeigt werden. Wäre es nicht schön, wenn Ihre Website ganz oben auf der Liste erscheinen würde? Mit Suchmaschinenoptimierung oder SEO ist das möglich. Mit der richtigen SEO-Schulung können Sie mit Ihrer Website ein sehr erfolgreiches Geschäft und mehr Webbesucher aufbauen.

Ich habe meine Seiten schnell wieder aufgebaut, genau wie ich es getan habe, und auch die bescheidene SEO-Site, in der Hoffnung, so viel Geschäft wie möglich aus dem Rest des Weihnachtstrubels herauszuholen. Ich habe alle Links zu neuen Sites an Ort und Stelle gelassen, da sie die Leute dazu bringen werden, von einer Site zur anderen zu springen, hoffentlich ohne es zu merken. Alle Poster und Kunstdrucke, auch die Wandteppiche, müssen irgendwann und dauerhaft übertragen werden. Sie könnten eine Website über SEO oder eine Website haben, die SEO-Poster verwendet, aber Sie könnten nicht, zumindest nicht für lange Zeit, nur eine Website haben, die dasselbe tut.

Bei jedem Unternehmen ist die Recherche das Wichtigste. Jedes zehnte Unternehmen scheitert (online und offline), hauptsächlich aufgrund fehlender Mittel und mangelnder Recherche. Wenn Sie unterkapitalisiert sind, ist die Recherche noch wichtiger, weil Sie so kluge Entscheidungen darüber treffen können, wo Sie Ihre Investitionen tätigen. Sie wird Sie auch ausreichend informieren, um zu erkennen, welche Dienste Betrug und welche legitim sind.

Wenn Sie jedoch in den Suchergebnissen erscheinen möchten, müssen Sie an „Links“ und „Linkaufbau“ arbeiten. Aber das ist natürlich ein anderer Artikel für ein anderes Mal. Einige der Dinge, die ich oben erwähnt habe, sind einfach die „On-Page“-SEO-Faktoren, die Sie beim Entwerfen Ihrer Website im Kopf behalten müssen. Es gibt auch Off-Page-SEO-Faktoren, wie Links von Unternehmenswebsites, die normalerweise mit dem „Schlüsselwort“ auf einen Ankerpunkt verweisen. Aber wie gesagt, das ist ein anderer Artikel für ein anderes Mal.

Tatsache ist, dass Google eine ganze Reihe von Eierköpfen aus der Industrie und der Wissenschaft hat, deren Aufgabe es ist, diese streng geheimen Algorithmen zu entwickeln. Der Computer ist so verkabelt, dass jedes Teammitglied nur einen kleinen Teil des Gesamtbildes kennt. Nur sehr wenige haben das Gesamtbild und es ist auch sehr fraglich, ob sie es für alles Gold in Fort Knox preisgeben würden.

Zeit ist ein weiteres Problem bei der internen Suchmaschinenoptimierung. Wird eine Person in der Lage sein, mehrere Seiten zu optimieren, Inhalte und Tags zu schreiben, Links zu erstellen, Berichte auszuführen und andere SEO-Aufgaben rechtzeitig durchzuführen? Eine Person kann nur eine Menge tun. Stimmen Sie zu, dass Zeit Geld ist? Die meisten SEO-Firmen bauen in wenigen Tagen, was eine einzelne Woche zum Testen und Umsetzen braucht. Viele Unternehmen, die internes SEO-Personal beschäftigen, geben viel mehr aus als nötig, um die gleiche Arbeit über einen längeren Zeitraum zu erledigen. Auch hier brauchen Sie realistischerweise eine Person, die viele Aufgaben erledigt, statt viele Personen, die eine Aufgabe erledigen.

Sie sollten verstehen, dass PPC eine Form der textbasierten Werbung bei Google Search ist. Wenn Sie PPC verwenden, wird Ihnen pro Klick eine Gebühr berechnet, wenn Besucher auf eine Anzeige auf Ihrer Website klicken. Sie müssen immer die höchste Anzahl an Klicks tätigen, um ganz oben aufgeführt zu werden. Tatsächlich ist dies dasselbe wie bei gesponserten Angeboten.

PageRank. Dies ist eine Art Rankingsystem, das von Google entwickelt wurde. Das einzige Problem mit PageRank bei SEO ist, dass ihm viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, als er verdient. Der PageRank kann mit dem PageRank-Meter angezeigt werden, das im Google-Plugin enthalten ist. Sie können es sich als ein Tool vorstellen, das die beiden Strategien einer Website misst, aber nur in den Augen von Google. PageRank ist wichtig, aber es gibt viele andere Faktoren, die im SEO-Prozess für das Ranking einer Website wichtig sind.

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