Der Spy Gadgets-Händlerleitfaden: Erstellen Sie tolle Angebote

Sind Ihre Einträge etwas flach? Fällt es Ihnen schwer, genug zu verkaufen? Mit diesem Leitfaden können Sie Angebote verfassen, die Aufmerksamkeit erregen und den Umsatz steigern!

Eines der erstaunlichsten Elemente in Action-Abenteuerfilmen ist der Einsatz unglaublicher Geräte und Werkzeuge, die sowohl Bösewichte als auch Helden die besten Gadgets verwenden. In den James-Bond-Filmen „Guest Posting Mission höchst unwahrscheinlich“, „Salt“ und anderen ähnlichen Krachern kommen verschiedene Arten von Spionagegeräten zum Einsatz, mit denen sie Fotos machen, Chats abhören, drahtlos kommunizieren, Frequenzen stören oder als Waffen verwendet werden.

Während Spionagegeräte eine Grundvoraussetzung für Strafverfolgungsbeamte und Sicherheitspersonal sind, können diese Geräte auch für normale Leute von großem Nutzen sein. Es gibt zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für diese Spionagegeräte, von der Bereitstellung zusätzlicher Sicherheit für ihre Häuser und Grundstücke bis hin zur Teilnahme an aufregenden Freizeitbeschäftigungen mithilfe dieser Geräte. Diese Gizmos eignen sich auch hervorragend für die Verwendung in sozialen Netzwerken wie Facebook und YouTube, da sie Ihnen das einfache Aufnehmen und Hochladen verschiedener Videoaufnahmen ermöglichen.

Ein weiterer Grund, warum Spionagegeräte auf dem heutigen Markt beliebte Wiederverkaufsartikel sind, sind die erstaunlich niedrigen Preise, die diese Geräte auf dem heutigen Markt erzielen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um billige Wegwerfprodukte, sondern um erstklassige Qualitätsprodukte aus dem Ausland, die möglicherweise mit den teureren Markenprodukten mithalten können. Dies sind einige Beispiele der wichtigsten Gründe, warum der Verkauf von Spionagegeräten und anderen verwandten Produkten im Internet heute eines der besten Geschäfte für kleine und mittlere Unternehmer ist.

Doch Geschäfte, die in diese neue Verkaufsarena einsteigen möchten, müssen zunächst mehrere Überlegungen berücksichtigen, um schwerwiegende Fehler zu vermeiden, die sich für Ihr Unternehmen als katastrophal erweisen könnten. Ein Online-Händler sollte sich sorgfältig über diese Fallstricke und Fehler informieren, um sie nicht selbst zu begehen.

Im Folgenden werden fünf der häufigsten Fehler und Pannen bei Online-Einträgen beschrieben, die Spionage-Gizmo-Shops vermeiden müssen.

* Bilder

Im Gegensatz zu physischen Geschäften, in denen potenzielle Käufer reichlich Gelegenheit haben, echte Produkte selbst zu prüfen, verlassen sich webbasierte Ladenkunden nur auf die Standbilder und Informationen, die Sie in Ihre Produktlisten aufnehmen. Machen Sie nicht den großen Fehler, Produkte aufzulisten, ohne Bilder hochzuladen oder unscharfe oder unscharfe Fotos zu verwenden.

Um dieses Problem zu beheben, bitten Sie Ihren Anbieter um hochwertige Fotos, die das Produkt vorzugsweise aus verschiedenen Winkeln und Ansichten zeigen. Wenn Sie diese Fotos selbst machen möchten, wäre es sinnvoll, eine hochauflösende Kamera zu verwenden. Sorgen Sie für ausreichende Beleuchtung oder versuchen Sie, einen Lichtkasten aufzustellen, um klarere und bessere Bilder zu erhalten. Machen Sie so viele Standbilder aus verschiedenen Ansichten wie möglich und wählen Sie die besten Beispiele aus, die Sie für Ihren Online-Shop verwenden werden.

* Beschreibung

Viele Online-Händler machen den Fehler, in ihren Produktlisten nur spärliche Beschreibungen und in einigen Fällen überhaupt keine Beschreibungen anzugeben. Fügen Sie nicht nur einen Katalog mit Spezifikationen bei, die Sie von Ihren Lieferanten erhalten und die möglicherweise in schlechtem Englisch verfasst sind. Versuchen Sie, gute und faszinierende Produktbeschreibungen hinzuzufügen und konzentrieren Sie sich dabei auf die Vorteile bestimmter Spionagegeräte und darauf, warum Käufer eines haben sollten.

* Unordentliche Kategorien / Unterkategorien

Immer mehr Leute werden neugierig auf Spionagegeräte und würden gerne eines besitzen, aber viele wissen immer noch nicht, welches bestimmte Produkt ihren Anforderungen entsprechen würde. Erhöhen Sie ihre Verwirrung nicht dadurch, dass Sie alle Produkte mit unterschiedlichen Anwendungen in nur einer Klasse zusammenfassen und diese Klasse typischerweise als Spionagegeräte bezeichnen. Erstellen Sie gute Klassen und Unterkategorien, in denen jedes einzelne Spionagegerät passend klassifiziert werden kann. Wenn Sie Ihren zukünftigen Kunden helfen, so schnell wie möglich das zu finden, was sie suchen, erhöhen Sie die Kaufwahrscheinlichkeit.

* Mangel an Videos

Während Bilder eine gute Ergänzung zu Ihren Produktlisten sind, wäre die Verwendung von Videos viel besser. In dieser modernen Welt, in der Online-Videos den Grund für die Werbung bestimmen, ist der Mangel an Videos in Ihren Listen normalerweise ein Nachteil. Es wäre großartig, echte Aufnahmen und Videos einzubinden, die vom Spionagegerät selbst aufgenommen wurden, und sie auf Ihren Websites oder in Ihrem webbasierten Shop zu veröffentlichen. Sie können diese Videos auf Ihrem eigenen YouTube-Kanal veröffentlichen, was wirklich viral gehen kann, da Ihre Kunden nicht nur ihre Kommentare hinterlassen, sondern auch Ihre Videos teilen können. Vergessen Sie nicht, Ihre Kontaktinformationen und die URLs Ihres Online-Shops anzugeben, damit potenzielle Kunden mit Ihnen in Kontakt treten können.

*Kein Haftungsausschluss oder Informationen im Voraus vereinbart

Während die Spionagegeräte großartige Werkzeuge zur Sicherheit, Überwachung oder einfach nur zum Spaß sind, kann die Verwendung dieser Geräte unter Datenschutzgesetze fallen und sollte in Übereinstimmung mit diesen Artikeln verwendet werden. Potenzielle Käufer sind sich dieser Anforderung möglicherweise nicht bewusst, daher liegt es in Ihrer Verantwortung, in Ihren Produktlisten Informationen und rechtliche Haftungsausschlüsse anzugeben.